Freitag 14.12.2007

hab meinen Blog vernachlässigt! Es tut mir leid, aber war so viel los, erst war ich krank, dann musste ich für Arbeiten lernen und dann auch noch die Weihnachtszeit!

Mathearbeit war scheiße, viel zu viel für die Zeit, hat bei mir voll nicht ausgereicht! Fuck!

Da es jetzt keine Arbeiten mehr zu schreiben gibt, hab ich auch wieder mehr Zeit.

Jedenfalls war heute Weihnachtsbasar in der Schule, bei dem wir Getränke verkauft haben. Hat echt Spaß gemacht!

Joa das wars erstmal für heute...

Gute Nacht

14.12.07 22:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen